Ossi Konflikt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Bedienungshilfe, Tipps und Tricks

Nach unten

Allgemeine Bedienungshilfe, Tipps und Tricks Empty Allgemeine Bedienungshilfe, Tipps und Tricks

Beitrag von Golner Fr Aug 28, 2015 10:51 am

Frage: Wie kann ich Koordinaten in den Chat posten:

Antwort: Zieht den orangen Pfeil der rechts neben den Eingabefeld ist auf das was Ihr markieren wollt, dann erscheint eine Auswahl wo Ihr entscheiden könnt was im Chat stehen soll mit den Koordinaten.

Frage: Wo finde ich alle Ereignisse bzw. Gegner die mich besiegt haben oder die ich besiegt habe?

Antwort: Klick auf euer Profilbild, und dort auf Feed, da findet Ihr alle Ereignisse, Kampfberichte usw.

Frage: Was ist Insec?

Antwort: Insec bezeichnet, das Angreiffen auf Spieler im gleichen Sektor und ist verboten bzw. von uns nicht geduldet. Ausnahmen sind Allylose Spieler oder Kriegsgegner.

Frage: Was bedeutet Instarep?

Antwort: Instarep bedeutet das Ihr eure Flotte innerhalb von 5 Minuten reparieren könnt. Ein Tipp: Wenn ihr die Schiffe einzeln repariert spart Ihr auch Zeit. Das heißt alle Schiffe aus der Flotte rausschmeißen, einzeln wieder reinholen und reparieren, so spart Ihr immenz Zeit.

Frage: Gibt es ein gutes Setup für eine Instarepflotte für Vegaflotten bis Level 25?

Antwort: Ja, nehmt eine Flotte von Genesiskreuzer, baut dort 2 mal Pulsstrahler 5 rauf, zweimal Plaststahl 2 und entweder Shockschild 3 oder Methaphasenschild 1 rauf. Wenn ihr das Schiff jetzt repariert bleibt Ihr immer unter 5 Minuten pro Schiff. Also alle raushauen aus der Flotte, einzeln wieder rein und Instant reparieren.

Frage: Gibts nen Trick womit ich Schiffe schneller aus der Flotte bzw. in die Flotte rein bekomme ohne ständig diesen nervigen Button zu drücken?

Antwort: Ja gibt es, Ihr braucht einfach nur einen Doppelklick auf das Schiff machen welches Ihr aus der Flotte raus bzw. in die Flotte reinhaben wollt.

Golner
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.08.15
Alter : 38

https://ossi-konflikt.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten